Häufig gestelle Fragen

Fragen zum Shop

Wir von Catzyfied glauben, dass Katzen nur das Beste von allem verdienen. Wir bieten eine Reihe von Produkten an, die das tägliche Leben von Katzen und ihren Besitzern verbessern. Da wir selbst leidenschaftliche Katzenbesitzer sind bieten wir nur Produkte an, von denen wir überzeugt sind. Denn wir sind wählerisch, genau wie unsere Katzen.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, so dass du sicher sein kannst, dass du es nicht mit einem grossen Unternehmen zu tun hast - nur mit Menschen, die Katzen genauso Lieben wie Sie.

Auf unseren Seiten in sozialen Netzwerken findest du Sonderrabatte, interessante Kaufideen und lernst uns einfach besser kennen.

Folge unsere Offizelle Gruppe auf:

Facebook

Instagram

TikTok

Wir von Catzyfied haben es uns zu unserer Aufgabe gemacht, Tieren in Not zu helfen. Deswegen wollen wir an Projekte zur Tierrettung spenden. Kennst du tolle Projekte im Bereich Tierschutz? Gib uns gerne Bescheid und wir prüfen, ob wir dein Projekt unterstützen können.

Wenn du keine Nachrichten von uns bekommst, dann schau bitte in Spam-Ordner nach.

Bestellung

Nein, aktuell kannst du derzeit nur Bestellungen über unseren Online-Shop aufgeben.

Ja, du bekommst nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail oder per SMS.

Keine Sorge, melde dich über das Kontaktformular beim Kundenservice. Wir stehe dir gerne zur Seite.

Sofern deine Bestellung nicht zum Versand bestätigt wurde, können wir für dich die Bestellung kostenlos stornieren. Melde dich dazu bitte umgehend bei unserem Kundenservice unter Kontakt. Falls du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, bitten wir dich nach Erhalt den Artikel in seiner Originalverpackung, unverpackt an uns zurückzusenden.
Die Rücksendeadresse geben wir dir an, sobald du den Rückgabeprozess über das Kontaktformular startest. Bitte erwähne deine Bestellnummer.

Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2-4 Arbeitstage bearbeitet. Wenn deine Bestellung versendet wurde, erhaltest du eine Bestätigung über den Versand entweder per E-Mail oder per SMS.

Lieferung

Der Versand ist für alle unserer Produkte kostenlos.

Aktuell liefern wir nur in der Schweiz. Wir möchten aber in Zukunft alle unsere Kunden auf der ganzen Welt glücklich machen.

Ja, sobald dein bestellter Artikel unterwegs ist, erhaltest du eine Versandbestätigung.

Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-15 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich.

In deiner Versandbestätigung findest du eine Trackingnummer und einen Link zur Nachverfolgung. Damit kannst du deine Lieferung verfolgen.

Ja, verfolge den Status deiner Sendung anhand der Tracking-Nummer, die du in unserer Versandbestätigung erhalten hast.

Falls dein Sendungsstatus sich nicht anzeigt, steht dir unser Kundenservice für eine Auskunft zur Verfügung.

Die Lieferung und die angekündigte Lieferfrist hängen von den Lagerbeständen unserer Lieferanten ab.
Im Fall unvorhergesehener Ereignisse oder höherer Gewalt, durch die die Lieferung verhindert oder verzögert wird (Sanitäre Krise (Covid19), Streik, Eingriff der Behörden, erschwerter Transport wegen Unwetter …), kann sich die Lieferfrist verschieben.

Wir versichern dir, dass trotz aussergewönhlich langer Wartezeit deine Bestellung unterwegs zu dir ist und demnächst ankommen wird. Bei einem Zweifel kontaktiere unseren Kundenservice über unser Kontaktformular, Live-Chat oder per Mail an info@catzyfied.ch.

Ab einem Lieferungsverzug von 60 Kalendertagen nach der angegebenen Lieferfrist kannst du die Bestellung für das betreffende Produkt stornieren. Wenn nur ein Teil der bestellten Ware nicht geliefert wird, so reduziert sich das Recht auf Stornierung auf den ausstehenden Teil der Bestellung. Selbstverständlich werden dir bereits bezahlte Beträge zurückerstattet.

Zahlung

Du kannst bei uns einfach und sicher mit Kreditkarte oder Twint bezahlen.

Bei allen Zahlungsmöglichkeiten werden deine Daten zu unseren Zahlungsprovidern verschlüsselt übertragen. Wir setzen dabei auf modernste SSL Technologien zur Verschlüsselung.

Aktuell bieten wir kein Kauf auf Rechnung an. Dies könnte sich aber in Zukunft ändern. Abonniere unseren Meowsletter und erfahren als erster davon!

Retoure

Wenn du mehrere Produkte bei uns bestellt hast, werden diese möglicherweise als einzelne Lieferungen zugestellt um die Lieferzeit zu verkürzen. Wenn du also erst einen Teil deiner Bestellung erhalten hast, kommen die restlichen Produkte sicherlich innerhalb der nächsten Tage bei dir an. Falls deine Lieferung unvollständig bleibt, bitten wir dich unserem Kundenservice unter Kontakt mitzuteilen, welcher Artikel dir fehlt.

Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir dich unserem Kundenservice unter Kontakt mitzuteilen, um welchen Artikel es sich dabei handelt. Selbstverständlich organisieren wir für dich einen Umtausch oder eine Erstattung.

Falls dir deine Bestellung nicht gefällt, kannst du den bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt uns zurücksenden. Für eine Rückerstattung muss dein Artikel unbenutzt und ungeöffnet in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Die Versandkosten für deine Rücksendung trägst du selber.

Schäden an der gelieferten Ware müssen uns schnellstmöglich, spätestens 5 Kalendertage nach Zustellung gemeldet werden. Selbstverständlich organisieren wir für dich einen Umtausch oder eine Erstattung.

Nach einer Überprüfung des zurückgesendeten Artikels erstattet dir Catzyfied den Kaufpreis.

Damit du den Rückgabeprozess starten kannst, kontaktiere uns über das Kontaktformular mit der Bestellnummer damit wir den Rückgabeprozess starten können.

Bedienungsanleitungen

Bei weiteren Fragen stehen wir dir mit unserem Kundenservice 24/7 zur Verfügung.
Wende dich ganz bequem über das
Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!

Kostenloser Versand
zu dir nach Hause
Sichere Zahlungsmöglichkeiten
Sicher und einfach bezahlen
24 / 7 Kundenservice
Wir sind jederzeit für dich da
100% Cat-isfaction Garantie
Viele zufriedene Kunden
RETOURE
Einfach Retouren
Rückgabe bis zu 14 Tage